Entdecke die Revolution des Einpackens – Fahrzeugfolierung!

Hast du schon mal was von “Wrapping” gehört? Klingt erstmal seltsam, oder? Aber lass uns ehrlich sein, es ist im Grunde genommen nur das gute alte Einpacken, nur in einer cooleren Form. Wir nennen es “Folierung”!

 

Egal, ob es sich um dein geliebtes Auto, dein heißgeliebtes Spielzeug oder jede glatte Oberfläche handelt – wir können sie komplett oder teilweise in faszinierende Folien einhüllen. Fahrzeugfolierung ist die clevere Alternative zum herkömmlichen Lackieren. Sie verleiht deinem Auto denselben einzigartigen Charakter, den du selbst ausstrahlst. Hier verschmelzen Handwerkskunst und kreative Gestaltung, um etwas Wirklich Einzigartiges zu schaffen

 

Und jetzt kommt der Knaller: Wir machen das Ganze auch noch CO2-neutral. Ja, du hast richtig gehört!

 

CO2 - neutral Wie geht das denn?

  1. Wir verwenden umweltfreundliche Reinigungsmittel, die der Natur nicht schaden. Sauber, sicher und umweltschonend!
  2. Unsere Reinigungsmaterialien, wie Lappen, werden sorgfältig gereinigt und wiederverwendet.
  3. Unser Abwasser wird gründlich gereinigt und kehrt unbeschadet zur Natur zurück.
  4. Was passiert mit den Folienresten? Keine Sorge! Wir entsorgen sie fachgerecht und geben sie in den Rohstoffkreislauf zurück. Nachhaltigkeit ist unsere Leidenschaft!
  5. Unser Strom stammt zu 100 % aus erneuerbaren Energien. Umweltschutz hat bei uns höchste Priorität.
  6. Und das Beste: Die Folierung selbst erfolgt in einer naturnahen Umgebung. Keine Fabrik, keine Fließbänder – nur Handwerkskunst und Liebe zum Detail.

 

Jetzt, da du weißt, wie umweltfreundlich und stylisch unsere Folierung ist, kannst du deinem Auto oder anderen Lieblingsstücken mit glatten Oberflächen den Look verpassen, den sie verdienen, und dabei die Natur schonen. Das ist nicht nur ein Makeover, das ist Umweltschutz mit Stil! Eine Win-Win-Situation! 🌿🚗

#UmweltfreundlicheFolierung

#CO2Neutral

#DeinAutoDeinStyle”

Teilfolierung Fahrzeug

Aufkleberplotting! Wir verwenden speziell gefärbtes Vinyl, um die coolsten Aufkleber herzustellen.

Vergiss langweilige Druckverfahren – unsere Folien kommen in knalligen Einzelfarben und werden miteinander kombiniert, um wahre Kunstwerke zu schaffen.

Im Gegensatz zu gedruckten Fahrzeuggrafiken, bei denen die Farbe auf weißem Vinyl sitzt, sind unsere Pigmente im Vinyl eingebettet. Das bedeutet, sie behalten ihren Farbton bis zu sagenhaften 10 Jahren! Das ist länger als so manche Modetrends. 😎🌈”

Teilverklebung

Teilfolierungen sind wie coole Abenteuer für dein Auto. Sie lassen den Original-Lack stolz hervorblitzen, als wäre er in einem Versteckspiel.

Gedruckte Grafiken sind unsere Superstars. Sie sind wie geplottete Aufkleber, aber mit einem stylischen Schutzlaminat für den Extra-Glanz. Das bedeutet, wir zaubern Farbverläufe, coole Sonderfarben und sogar fotorealistische Bilder auf dein Auto, ohne einen Wirrwarr von einfarbigen Schichten zu verkleben.

Mit einer Teilverklebung wird alles einfacher. Wir machen weniger Schnitte und machen weniger Grafik-Hopping. Stattdessen drucken wir ein riesiges Meisterwerk, verpassen ihm ein schickes Laminat und bringen es in einem Stück auf deinem Auto an. Glaub mir, das ist wie Magie auf Rädern!” 🚗🌟

#FolierDeinAuto

#KunstAufRädern

Teilverklebung mit bedruckter Folie
Vollfolierung

Vollfolierung

KFZ-Vollverklebungen sind wie die ultimativen Makeovers für Autos. Ob mit einem coolen Motiv oder einfach für einen Farbwechsel – wir verwandeln Fahrzeuge in Kunstwerke. Wir kleben nicht nur die Karosserie, sondern auch die Stoßstange, die Türgriffe und selbst die kleinsten Teile.

Aber egal, ob mit oder ohne Motiv, eine Vollverklebung deckt mindestens 90 % der Fahrzeugfläche ab. Das ist so, als würde das Auto in einen neuen Anzug schlüpfen.

Manchmal sind Autos stur, vor allem wenn sie unlackierte, strukturierte ABS-Kunststoffe an Stoßfängern, Seitenverkleidungen, Türgriffen und Spiegeln haben. Aber keine Sorge, wir haben Spezialfolien, die selbst die widerspenstigsten Stellen bändigen. Weil jedes Auto ein Star ist und einen roten Teppich verdient!” 🚗✨ #AutoVerwandlung 

#KunstAufRädern